3. Juni 2024

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Faktura in Teilzeit 20-30 Std.

Zur Verstärkung unseres Teams in der Faktura suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Faktura in Teilzeit.

Deine Aufgaben:

  • In Ihrem neuen Job dreht sich alles rund um die Fakturierung, Mahnwesen und Auftragspflege
  • Sie sorgen dafür, dass Leistungen pünktlich und Lieferungen korrekt abgerechnet werden
  • Sie stehen in Kontakt mit unseren Bauleitern, um Aufträge zu erfassen und für die Fakturierung vorzubereiten
  • Zahlungsanforderungen und Unterstützung des Forderungsmanagements mit bedarfsweiser Klärung gehören zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Ergänzende Querschnittsaufgaben sowie die Erfassung von Stundenzetteln, Eingabe und Pflege von Stammdaten runden Ihren Arbeitsplatz ab
  • Auch allgemeine verwaltungstechnische Aufgaben für Ihr Aufgabengebiet gehören zum Alltag (z.B. digitale Ablage von Dokumenten, Pflege von Listen)

Anforderungen an Dich:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise bringen Sie bereits erste praktische Erfahrungen in der Faktura und im Auftragswesen mit
  • Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office-Programmen (Excel, Outlook, Word)
  • Digitales Arbeiten und Kommunikation über MS Teams, o.ä. ist Ihnen vertraut
  • Durch ihre teamorientierte und kommunikative Art arbeiten Sie gerne mit Kollegen zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen

Wir bieten:

  • Arbeitsverhältnis in einer zukunftsweisenden und krisensicheren Branche
  • Geregelte Arbeitszeiten mit Gleitzeitmöglichkeit am Standort in Salzhausen
  • Ein dynamisches, spannendes Arbeitsumfeld mit einem Team, das sich über Zuwachs freut sowie ein positives Arbeitsklima mit offenen Türen und hilfsbereiten, engagierten Kollegen
  • Individuelle und strukturierte Einarbeitung
  • Ein helles und geräumiges Büro mit höhenverstellbaren Schreibtischen und neuester IT-Ausstattung
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Kurze Entscheidungswege
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Individuelle Altersvorsorge
  • Kostenloser Parkplatz vor Ort
  • Möglichkeit zum Job-Bike-Leasing
Bewerbung

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen.

Sende bitte deine Bewerbungsunterlagen an: Bewerbung@LST-ey.de

Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Dir Frau Marret Böhe aus dem Personalbereich gerne zur Verfügung.

Jetzt bewerben